15
Dez
10

Dokumentation eingestellt

Wie dem Autor dieses Blogs mitgeteilt wurde, gab es eine Übereinkunft das hier abgebildete Problem zwischen Roger Vogel und Prof. Machill auf der sprachlichen Ebene zu klären.

Aus diesem Grund wird keine weitere „Stellungnahme“ oder „Dokumentation“ hier erscheinen. Das Ziel lautet jetzt noch mehr als vorher „Lehre verbessern“!

Sollten berichtenswerte Fortschritte  erzielt werden, wird es wieder einen Bericht geben.

In diesem Sinne frohe Weihnachten

whistl3blow3r

Advertisements

0 Responses to “Dokumentation eingestellt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuelle Beiträge


%d Bloggern gefällt das: